Weitere Möglichkeiten. eine Ejakulation zu verzögern

Wer unter vorzeitiger Ejakulation leidet, wird alles versuchen, um das Problem in den Griff zu bekommen. Es belastet die eigene Psyche und auf Dauer auch jede sexuelle Beziehung. Doch Ungeduld ist nicht angebracht. Die meisten Mittel, die man gegen die “Ejaculatio Praecox” einsetzen kann, erfordern Geduld und regelmäßige Übung. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren, wie die vorzeitige Ejakulation zu stoppen.

othelami

Das Beckenbodentraining ist Frauen bekannt, die an Inkontinenz oder Blasensenkung leiden. Auch für Männer eignet es sich, um gegen vorzeitigen Samenerguss vorzugehen. Die täglich benötigte Zeitspanne sind zweimal zwei Minuten. Für Männer ist das so genannte “PC-Training” hilfreich. Unter PC-Training versteht man das gezielte Training des Musculus Pubococcygeus, der den Beckenboden umgibt. Das Training steigert die Empfindungsfähigkeit im Beckenbereich. Andererseits kann man damit auch den Zeitpunkt des Samenergusses kontrollieren lernen. In Trainingsvariante eins trainiert man den Penis-Muskel, der den Urinstrahl unterbricht. Trainingsvariante zwei sieht das Trainieren des Schließmuskels am After vor. Man simuliert in der Trockenübung das Zusammenziehen dieses Muskels, als wolle man Stuhlgang aufhalten. Das Zusammenkneifen der Pobacken intensiviert das Muskeltraining am Schließmuskel. Jeweils zwanzig Mal pro Übungseinheit zieht man die Muskeln zusammen und entspannt sie anschließend wieder. Wichtig dabei ist, tatsächlich nur die beschriebenen Muskeln zu üben, alle anderen Muskelgruppen aber entspannt zu halten. Hat man das im Griff, kann man die Anzahl der Kontraktionen langsam auf fünfzig steigern. Nach einigen Wochen ändert man die Übung ab. Nun hält man die Spannung in beiden Trainingseinheiten deutlich länger und lockert sie langsamer. Auch diese Übungseinheit beginnt man mit zwanzig Mal je Einheit und steigert sie dann langsam auf fünfzig Kontraktionen je Muskel. Unterstützt wird diese Übung durch die Imagination, man öffne beim Entspannen eine Schleuse. Vier Wochen Übung sind als Minimum nötig.

Exzessives Üben steht dem Erfolg entgegen. Erfolgreich übt man in der beschriebenen Weise. Beim ersten Geschlechtsverkehr nach dem Beckenbodentraining nutzen Sie die trainierten Muskeln, sobald sie Ejakulationsdruck verspüren.